Ayurvedische Massage – Abhyanga

Ayurvedische Ganzkörper-Massage:

Wenn Du Dir selbst oder Deinen Lieben ein besonderes Geschenk geben möchtest, genieße eine ayurvedische Ganzkörper Massage (Abhyanga) mit warmem Sesamöl- Öl und speziellen Aroma-Ölen.

Ich habe mich auf die Behandlung von Frauen spezialisiert, da ich hier meine ganze Hingabe in der Körperarbeit geben kann und Frauen dieses bedingungslose, heilsame Erlebnis sehr zu schätzen wissen.

Die ayurvedische Massage wirkt unter anderem:

Reinigend, entgiftend, senkt enorm den Streßlevel, stärkt das Immunsystem, verbessert den Stoffwechsel und den Lymphfluß,  wirkt verjüngend und kann bei Schlafproblemen sehr hilfreich sein.

Eine Ganzkörpermassage bei mir beginnt mit einer Teezeremonie, damit Du Dich ganz entspannt auf Deine Massage vorbereiten kannst. 

Am Ende der Massage genießt Du ein heilsames Klangbad.

Zeitraum mit Ankommen und Nachspüren ca. 90 Minuten

Ausgleich: 75,00 EUR

Für einen Termin oder einen Gutscheinwunsch schreibe mir bitte eine Mail unter info@yoga-potsdam.eu .

Sehr gern sende ich Dir Deinen liebevoll selbstgestalteten Gutschein per Post. Damit ist Dein Geschenk etwas ganz Besonders!

Ich freue mich auf Dich!