Yoga Festival am Helenesee 14.-16.6.2019

Ich verbrachte 3 Intensive wundervolle Tage bei herrlichstem Sommerwetter mit unglaublich entspannten und glücklichen Menschen am Helenesee. Ich bin noch so begeistert von der harmonischen Energie an diesem Ort! Es war eine großartige Erfahrung. Es gab soviel Möglichkeiten verschiedenste Yoga-Arten zu praktizieren (man konnte nur einen Bruchteil mitmachen….), interessante Vorträge (besonders der von Anna Trökes hat mich begeistert), Meditationen und natürlich unsere eigene Session mit Soneiro Collective.  Ich habe zum ersten Mal Ashtanga-Yoga praktiziert, das war auf jeden Fall spannend (und anstrengend 🙂 Insgesamt fühlte ich mich sehr inspiriert von all den vielen Eindrücken, habe interessante Menschen kennengelernt, sehr gut vegetarisch gegessen und natürlich die angenehmen Temperaturen des Helenesee genossen. Die Arbeit im Team erfüllte mich wieder mit Liebe & Freude!  Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass die Yoga Community immer weiter wächst, denn das kann einfach nur richtig sein!