Yoga-Workshops

Das Interesse an der alten Lehre der Chakren nimmt durch Yoga auch bei uns im Westen verstärkt zu. Wir verdanken diese alte Weisheit den Rishis, Heiligen und Sehern im Alten Indien. Die Yogis beschäftigen sich intensiv mit den verborgenen Energien im Menschen. Durch tiefe Meditation und aussergewöhnlicher Sensitivität lenkten sie ihr Bewusstsein nach innen.

Die Chakren-Lehre kann viele wirksame Lösungen für unsere heutigen Probleme schaffen. Asanas, Räuchern, Duftöle, Klänge und viele weitere Möglichkeiten eröffnen uns den Weg in unsere Chakren-Welt und führt uns zu einer tiefen Heilung im Körper, Geist & Seele.

In dieser Workshopreihe beschäftigen wir uns mit allen 7 Hauptchakren. Lernen Asanas, Atemübungen und Mantras um die Chakren zu stimulieren und auszugleichen, damit unsere Energie ganzheitlich fließen kann.

Ich lade Dich herzlich ein, in eine tiefe Yogapraxis einzutauchen, in der Du die Möglichkeit hast, Deine innere Kraft, Deine positive Energie und entspannende Ruhe bei Dir selbst zu finden.

Termine:

19.9.2020 12.-16.00 Uhr Nabel & Herzchakra (ausgebucht)

10.10.2020 12.-16.00 Uhr Hals & Stirn & Kronenchakra (ausgebucht)

14.11.2020 12.-16.00 Uhr Loslassen – Streß abbauen Yin & Klang

Workshopbeitrag inklusive Obst, Snacks und Getränken 55,00 EUR. Anmeldungen unter info@yoga-potsdam.de. Für Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gerne vorab zur Verfügung. Ruf an, oder schreibe mir!

*Wegen der Regeln zum Mindestabstand ist der Workshop momentan auf 12 Teilnehmer/innen begrenzt*Ich freue mich auf DICH!!

Ort: Yoga-Schule in Werder/Glindow https://yogaschule-werder.de

Kakao Meditation und Klangreise in Potsdam

kakao+space.jpg

30.09.2020 & 01.10.2020 (WÄHLE EIN DATUM)

JEWEILS VON 19-22 UHR IM HOLLÄNDISCHEN VIERTEL, POTSDAM

Herzlich laden wir euch zu einer besonderen Reise in die Welt des Klangs und Kakaos ein. Die Resonanz der Kristall Klangschalen, des Gongs und der Stimme wird uns durch die Meditation tragen. Der sphärische Klang leitet dazu an, das Alltagsbewusstsein zu verlassen und tiefer in den eigenen Innenraum zu sinken.

_DSC0285.jpg

Der Kakao ist eine nährstoffreiche, stimmungserregende und herzöffnende Medizin. Fairtrade Bio Kakao ist inklusive.

Wo: Holländisches Viertel, historische Innenstadt Potsdam (Haltestelle Potsdam, Nauener Tor)

Wann: Mittwoch, 30.09 und Donnerstag, 01.10. (wähle ein Datum)

Tür öffnet um 18.45 Uhr, Beginn 19 Uhr

Anmeldung: Nur vorab via Mail möglich (info@yoga-potsdam.eu)

Teilnahmegebühr: 50€ inkl. Fairtrade Bio Kakao, Studenten (nur mit gültigem Studentenausweis): 45€

Kleine Runde, bitte so schnell wie möglich anmelden bei Interesse.

jana+alisa.jpg

Zusammen mit Alisa gebe ich seit vielen Jahren Workshops. Ich habe sie in Ihrem zarten Alter von vier Jahren kennen gelernt und seither verbindet uns eine starke Freundschaft aus welchem ein Familienband gewachsen ist. Uns ist es eine große Freude mit Menschen das zu teilen, was uns selbst berührt, bewegt und inspiriert. Von Herz zu Herz. Alisa arbeitet wundervoll mit Ihrer Stimme, mit Klang und Poesie. Sie kreiert einen Raum, in dem man loslassen, entspannen und tief bei sich selbst ankommen kann. Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr wieder zusammen Termine gefunden haben, um dieses besondere Erlebnis anbieten zu können.

Mehr über Alisa findet Ihr hier: https://www.alisareimer.com