Yoga-Workshops

In Yoga Workshops hast Du die Gelegenheit tiefer in eine Praxis einzutauchen und Dir so eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Die Workshops finden in der wunderschönen Yogaschule in Glindow statt, ein Ort, an dem die Energie wunderbar fließt.

Nächster Termin: 28.08.2021 Yoga Schule Werder

Herzöffnung 4. Chakra –

Yin & Yang Yoga

12.-16.00 Uhr

Rückbeugen bedeuten, sich einzulassen, hinzugeben und sich aus der Komfortzone herauszuwagen.  In diesem Workshop öffnen wir unseren  Herzraum und nehmen wertfrei an, was sich zeigt. An diesem Ort spüren wir Freude, Liebe, Glück, aber auch Leid, Enttäuschung und Trauer. Durch die Praxis unterstützen wir uns dabei,  das anzunehmen, was in den Tiefen unseres Seins verborgen ist. Mitgefühl, Wertschätzung und Akzeptanz können entstehen und uns helfen, Stärke, Kraft und positive Energie bei uns selbst zu finden.

Wir werden verschiedene Techniken und Methoden einsetzen, um eine intensive Praxis zu erleben und den Ausgleich zwischen Yin & Yang zu schaffen. Am Ende genießen wir eine längeres Shavasana mit einer Herzmeditation und live gespielten Klängen.

Anmeldungen bitte unter info@yoga-potsdam.eu. Bei Fragen kannst Du Dich selbstverständlich vorab gerne melden!

Workshopbeitrag inklusive Obst, Snacks und Getränken 55,00 EUR.

*Wegen der Regeln zum Mindestabstand ist der Workshop momentan auf 12 Teilnehmer/innen begrenzt*Ich freue mich auf DICH!!

Ort: Yoga-Schule in Werder/Glindow https://yogaschule-werder.de

Weitere Termine 2021:

2.10.2021 / 6.11.2021 / 4.12.2021 – 12.00 – 16.00 Uhr – Yoga-Schule Werder, die Themen werden jeweils 4 Wochen vor dem Workshop kommuniziert, Du kannst Dir jetzt schon Deinen Platz reservieren.

Kakao Meditation und Klangreise in Potsdam

aktuelle Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben

kakao+space.jpg

Herzlich laden wir euch zu einer besonderen Reise in die Welt des Klangs und Kakaos ein. Die Resonanz der Kristall Klangschalen, des Gongs und der Stimme wird uns durch die Meditation tragen. Der sphärische Klang leitet dazu an, das Alltagsbewusstsein zu verlassen und tiefer in den eigenen Innenraum zu sinken.

_DSC0285.jpg

Der Kakao ist eine nährstoffreiche, stimmungserregende und herzöffnende Medizin. Fairtrade Bio Kakao ist inklusive.

jana+alisa.jpg

Zusammen mit Alisa gebe ich seit vielen Jahren Workshops. Ich habe sie in Ihrem zarten Alter von vier Jahren kennen gelernt und seither verbindet uns eine starke Freundschaft aus welchem ein Familienband gewachsen ist. Uns ist es eine große Freude mit Menschen das zu teilen, was uns selbst berührt, bewegt und inspiriert. Von Herz zu Herz. Alisa arbeitet wundervoll mit Ihrer Stimme, mit Klang und Poesie. Sie kreiert einen Raum, in dem man loslassen, entspannen und tief bei sich selbst ankommen kann. Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr wieder zusammen Termine gefunden haben, um dieses besondere Erlebnis anbieten zu können.

Mehr über Alisa findet Ihr hier: https://www.alisareimer.com