Yoga-Workshops 2022

Alle Workshops finden in der wunderbaren Yoga-Schule in Werder statt. Natur und Ruhe mit einem Spaziergang zum See laden ein, um eine Auszeit aus dem manchmal verrücktem Alltag zu genießen. Auftanken und Genießen!

Mit der Yoga Praxis helfen wir unserem gesamten System, Ausgleich zu finden und in stürmischen Zeiten mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen.

Yin Yoga & Kakaomeditation

25.11.2022 – 19.00 – 21.30 Uhr

Bei einer Kakaomeditation gehst Du auf Deine eigene innere Reise. Der Rituelle Kakao hilft Dir, Dein Herz zu öffnen und die Klänge und Schwingungen in der Meditation zu Harmonisierung Deines Systems zu nutzen. Eine besondere, tiefe Erfahrung darf stattfinden. Herzöffenende Yin-Yoga Übungen stimmen Dich auf Deine Reise ein und helfen in eine tiefe Entspannung und heilsame Praxis einzutauchen.

Freude! – eine Reise durch die Chakren

26.11.2022 – 12.00 – 16.00 Uhr

In diesem Workshop gehen wir in 4 Stunden durch unser Chakrensystem und stimulieren unsere Chakren durch Yoga-Asana, Meditation, Klang, Gerüche und vieles mehr. Du erfährst den Hintergrund und die Philosophie der Chakren. Dieses Wissen kann Dir helfen, einzelne Chakren wieder in Harmonie und Ausgleich zu bringen.

Ich kombiniere in verschiedene Yoga-Stile und Techniken in den Workshops, Vinyasa-, Yin-, Heil-, Myofascial- und Hatha-Yoga. Wir nehmen uns Zeit für längere Meditationen und natürlich für heilsame Entspannung am Ende des Workshops.

In allen Workshops arbeite ich mit Klang und bringe meine Instrumente mit. Ich lade Dich ein, diese tiefe und heilsame Erfahrung zu genießen und zu erleben. Die Live gespielten Klänge und dadurch entstehenden Schwingungen, helfen dem Körper & Geist, wieder in Harmonie zu gelangen.

Anmeldungen bitte unter info@yoga-potsdam.eu.

Workshopbeitrag: 55,00 EUR

Mini-Tages-Retreat: 75,00 EUR

Yin-Yoga & Kakao Meditation 35,00 EUR

Inklusive Getränke, Obst & Snacks.

Ich freue mich auf DICH!!

Ort: Yoga-Schule in Werder/Glindow https://yogaschule-werder.de

Kakao Meditation mit Klangreise und Yin-Yoga in Potsdam Holländisches Viertel

26.10.2022 – 19:00 – ca. 21.30 Uhr

Genieße einen Abend nur für Dich und tauche mit uns ein in die Welt des Kakao, der Klänge und des heilsamen Yin-Yoga.

Alisa und ich freuen uns sehr, wieder einen Raum für eine kleine Auszeit, mitten in diesen verrückten Tagen zu schaffen. Diese Momente geben uns die Kraft, wieder aufgeladen und positiv unseren Alltag zu gestalten.

Im Jaderaum Potsdam, direkt im Holländischen Viertel erwartet Dich eine 2,5 stündige geführte Kakao-Meditation mit Klängen, Gesang, Räucherungen und rituellem Kakao. Zur Herzöffnung praktizieren wir vorher wohltuende Yin-Yoga Asanas. Dadurch wird das Herz wunderbar geöffnet und wir entspannen uns in unsere eigene innere Reise, die uns hilft, Stress abzubauen, loszulassen und Energie zu tanken.

Ausgleich, inklusive Kakao, Tee & Snacks: 65,00 EUR

Anmeldungen sind sofort möglich unter info@yoga-potsdam.eu.

kakao+space.jpg

Herzlich laden wir euch zu einer besonderen Reise in die Welt des Klangs und Kakaos ein. Die Resonanz der Kristall Klangschalen, des Gongs und der Stimme wird uns durch die Meditation tragen. Der sphärische Klang leitet dazu an, das Alltagsbewusstsein zu verlassen und tiefer in den eigenen Innenraum zu sinken.

_DSC0285.jpg

Der Kakao ist eine nährstoffreiche, stimmungserregende und herzöffnende Medizin. Fairtrade Bio Kakao ist inklusive.

jana+alisa.jpg

Zusammen mit Alisa gebe ich seit vielen Jahren Workshops. Ich habe sie in Ihrem zarten Alter von vier Jahren kennen gelernt und seither verbindet uns eine starke Freundschaft aus welchem ein Familienband gewachsen ist. Uns ist es eine große Freude mit Menschen das zu teilen, was uns selbst berührt, bewegt und inspiriert. Von Herz zu Herz. Alisa arbeitet wundervoll mit Ihrer Stimme, mit Klang und Poesie. Sie kreiert einen Raum, in dem man loslassen, entspannen und tief bei sich selbst ankommen kann. Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr wieder zusammen Termine gefunden haben, um dieses besondere Erlebnis anbieten zu können.

Mehr über Alisa findet Ihr hier: https://www.alisareimer.com