Privatunterricht

Für ein tiefe und besonders effektive Erfahrung biete ich Einzelstunden an. Sie umfassen einen zeitlichen Rahmen von ca. 90 Minuten. Ich gehe sehr individuell auf Deine Bedürfnisse ein. Vielleicht bist Du körperlich oder mental in einer schwierigen Phase, oder Du möchtest für bestimmte Bereiche Deines Körpers Übungen für zuhause lernen?  Es für absolute Anfänger geeignet, Yoga in einem intimen Rahmen zu probieren. Fortgeschrittene können ganz gezielt an Themen arbeiten.

Mir ist es ganz wichtig, Dir zu helfen, emotionale Unausgeglichenheit und körperliche Anspannung sowie Streß abzubauen. In den Asanas begleite ich Dich, dass Du durch Deine Ausrichtung lernst, Deine Yoga Praxis noch intensiver zu erfahren und davon zu profitieren.  Jede Privat-Session beinhaltet auch eine kleine Massage mit Aroma-Öl am Ende der Praxis.

Hilfreich sind Einzelsessions auch beim Erlernen von Meditation-Techniken und Atemübungen (Pranayama), welche danach auch allein angewendet werden können.

Wenn Du mit der Chakren-Philosophie vertraut bist oder sie kennenlernen möchtest, können wir anhand eines Test feststellen, in welchem Chakra Du eventuell Störungen hast und Deine Yoga-Praxis ganz individuell darauf ausrichten.

Eine Privat-Yoga Stunde kostet 70,00 EUR – bei Dir daheim (innerhalb von Potsdam) oder bei mir, Nähe neuen Garten in Potsdam. Jeder weitere Teilnehmer 10,00 EUR.

Ich freue mich auf Dich!

 

Jede Yoga Praxis ist ein Geschenk an Dich selbst!