Workshops und Reisen

 

Ritual, Meditation und Yoga Workshop zum Jahresende am 30.11. und 1.12.2019 in Potsdam West – Etage 3

An diesem Wochenende laden wir Dich ein, nocheinmal innezuhalten, Ruhe, Kraft und viel positive Energie zu tanken, um das doch oft turbulente Jahresende mit viel Freude und Gelassenheit zu meistern. Am Samstag Abend beginnen wir mit einer herzöffnenden und sehr entspannenden Meditation. Es wird hochprozentiger Rohkakao verarbeitet, in einer besonderen Rezeptur zubereitet  und Du kannst Dich bei Live gespielten Klängen wunderbar auf Deine Meditations-Klang-Reise einlassen. Lass Dich überraschen, wie Du die Wirkung des Kakaos bei Dir wahrnimmst!

Am Sonntag möchten am Vormittag mit einer intensiven, aber natürlich auch entspannenden Yoga Praxis starten. Kraftvolle Herzöffner aber auch ruhige Yin Yoga Asanas werden wir gemeinsam praktizieren. Es wird viel Zeit für Entspannung, Meditation und unser Ritual geben. Auch hier begleiten Dich live gespielte Klänge und Alisa und ich werden Dir mit viel Liebe und Hingabe einen Tag gestalten, an dem es nur um Dich geht. 

In einer Pause hast Du Gelegenheit Dich bei gesunden Snacks, Obst und einer Tasse Tee mit den anderen Teilnehmern/innen auszutauschen. 

Du kannst Dich ab sofort bei mir anmelden unter: 

info@yoga-potsdam.de

oder unter 0177-6719109.

Die Teilnehmerzahl ist auf 23 Personen begrenzt. 

Beide Veranstaltungen: 90,00 EUR

Kakao-Meditation:          35,00 EUR

Yoga-Workshop:              65,00 EUR

Location: ETAGE 3, Potsdam West, Zeppelinstrasse 47 a.

Mehr über Alisa: www.alisareimer.com