Workshops und Reisen

Happy Hips Workshop  28.9.2019 von  12 – 16 Uhr

(inzwischen Warteliste, da ausgebucht)

In dieser Praxis widmen wir uns in einem energetisch intensiven Workshop unseren Hüften. Wir werden Yin- und Yang Asanas (Übungen) lernen, die uns helfen unsere Hüften zu öffnen. Hüftöffner sind ein idealer Ausgleich zu vorwiegend sitzender Tätigkeit im Berufs-Alltag, da sie die einseitig genutzte Muskulatur im Hüft- und Leistenbereich dehnen und mobilisieren.

Aber auch auf energetischer Ebene passiert Einiges, da sich im Hüft- und Beckenraum das zweite Chakra befindet, dem die Themen wie Beziehungen, Kreativität, Spaß und Sinnlichkeit zugeordnet werden. Hüftöffner können uns dabei helfen, mit unverarbeitetem Ärger, Stress und emotionalen Belastungen anders umzugehen. Wir lösen durch die Übungen Spannungen und üben Hingabe und Loslassen. Ehrgeiz und Kraft bringen uns hier nicht weiter – Hingabe und Atmung hingegen sind die Schlüsselwörter, um loslassen zu können.

In diesem Workshop wird es Zeit für Meditation, Atemübungen und Entspannung geben. Alle Level sind herzlich Willkommen!

Ort: Yoga Schule Werder OT Glindow

Kosten: 45,00 EUR inkl. gesunde Snacks, Obst und Getränke

Kursleitung: Jana Haack

Die Yoga-Schule in Werder ist ein ein wunderbarer, ruhiger Ort, um tiefer in die Stille und in die Praxis einzutauchen. Ein Garten lädt ein, um auch in der Natur Yoga zu erfahren.

Yoga Schule Werder, Luise-Jahn-Str. 6a,
14542 Werder (Havel) / OT Glindow

Kosten 45,00 EUR inkl. Getränke & Snacks

Anmeldungen unter info@yoga-potsdam.eu oder unter 0177-6719109.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Die Teilnehmer Plätze sind begrenzt!

Yoga- und Meditationsretreat mit Soneiro Collective vom 18.-22. September 2019

Im September reisen wir zu einer historischen Wassermühle. Unser Retreatort befindet sich in einem Naturschutzgebiet und bietet uns all die Möglichkeiten, um unsere Arbeit bestmöglich umzusetzen und Raum für eine tiefe und nachhaltige Retreaterfahrung zu ermöglichen. Herzlich laden wir Dich ein, mit uns zu kommen.

Nachfolgend findest du mehr über uns, Infos zum ProgrammTeam, Fotos vom Ort und vergangenen Retreats und den Gebühren. Zögere nicht, uns zu kontaktieren wenn du Fragen hast oder buchen möchtest.

Wir freuen uns***

https://www.soneirocollective.com/soneiro-retreat-2019-de

seminarhaus_5.jpg