Sommer Yin- und Yang Workshop Intensiv – raus aus der Stadt

Termin 29.6.2019 von 11.00 Uhr – 15.00 Uhr

In diesem Sommer-Yoga-Workshop nehmen wir uns Zeit, aus dem Alltag bewusst auszusteigen und uns auf eine längere und heilsame Yoga-Praxis einzulassen. Jede Yoga Praxis gibt uns die Möglichkeit, wieder in eine Verbindung mit uns selbst zu treten. 

Wir vereinen kraftvolle, fließende Asanas (Yang) mit ruhigen, passiven Yin-Yoga Positionen, um so den Ausgleich zwischen Yin und Yang in uns anzustreben. 

In den Yang Positionen kräftigen und stärken wir unsere Muskulatur und regen das innere Feuer an. In der Yin-Sequenz entspannen wir in die Asanas hinein, lassen los und kommen an. Yin Yoga wirkt auf die tiefen Schichten des Körpers – energetisch und somatisch – und hat dadurch einen sehr regenerierenden und beruhigenden Effekt.

Am Ende der  Yoga Praxis wird es eine 30-minütige geführte Chakren-Meditation mit ätherischen Ölen und Berührung geben.

Die Yoga-Schule in Werder ist ein ein wunderbarer, ruhiger Ort, um tiefer in die Stille und in die Praxis einzutauchen. Ein Garten lädt ein, um auch in der Natur Yoga zu erfahren.

Yoga Schule Werder, Luise-Jahn-Str. 6a,
14542 Werder (Havel) / OT Glindow

Kosten 45,00 EUR inkl. Getränke & Snacks

Anmeldungen unter info@yoga-potsdam.eu oder unter 0177-6719109.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Die Teilnehmer Plätze sind begrenzt!